30. Juni: Die versprochene staatliche Corona-Soforthilfe ist, zumindest für gÖrage.net, eine Luftnummer. Selbstständige, die ihre wirtschaftliche Zukunft zum falschen Zeitpunkt aufs Spiel setzen, um ein Projekt zu verwirklichen, haben halt Pech. Es reichte gerade mal für eine Eingangsbestätigung des Antrags (nach 6 Wochen) und eine Nachforderung angeblich fehlender Unterlagen. Mal sehen, wie eilig es später sein wird, wenn es darum geht, die Schuldenlasten zu verteilen.

01. April 2020: Überarbeitetes Webseitendesign, beibehalten wird Werbefreiheit und weitestgehender Verzicht auf Besucher-Datenanalyse. Der Webauftritt bleibt rudimentär, bis sich klärt, wann die Buchveröffentlichung nachgeholt wird.

22. März 2020: Abbruch und Aufschub der Kickstarter-Kampagne wegen Coronaviruskrise.

15. März 2020: Start der Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung eines Fachlektors und der Erstauflage des gÖrage-net-Motorrad-Wörkshop-Buches.



WELCÖM     NEWS     IMPRESSUM





you don't feel it yet, simply call again 

 


DATENSCHUTZERKLÄRUNG          IMPRESSUM          post@goerage.net